• Jobs Job bei SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Freiburg im Breisgau

Personalwesen

Freiburg im Breisgau

Personalsachbearbeiter (m/w) SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Freiburg im Breisgau Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnungen; gesamte Personaladministration; Betreuung der Mitarbeiter/-innen in allen abrechnungstechnischen Belangen; Melde- und Bescheinigungswesen.

Die -cumulus Gmbh In Freiburg Ist Eine Tochter Der Fr Ag In Basel Die -gruppe Beschäftigt Sich Im Bereich Building Control Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Regeltechnischer Produkte Und Anlagen Ihre Kernkompetenz Ist Die Regelung Und Steuerung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimaanlagen Auftraggeber Sind Anlagenbauer Erstausrüster Industrie Und Gewerbe öffentliche Auftraggeber Generalbauunternehmer Und Der Msr-großhandel Die -cumulus Gmbh Mit Derzeit 1260 Mitarbeitern Bearbeitet Den Deutschen Markt Mit 16 Niederlassungen Und Der Zentrale In Freiburg Flächendeckend Und Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In   Freiburg Einen    Personalsachbearbeiter (m/w)   Ihre Aufgaben:   Eigenverantwortliche Vorbereitung Erstellung Und Abwicklung Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Gesamte Personaladministration Betreuung Der Mitarbeiter/-innen In Allen Abrechnungstechnischen Belangen Melde- Und Bescheinigungswesen Ansprechpartner/in Für Behörden Und Sozialversicherungsträger Ihre Qualifikation:   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Der Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Strukturierte Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Interessanten Konditionen Und Sozialleistungen Unser Team Wird Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützen      Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An:   -cumulus Gmbh Hans-bunte-str15 · 79108 Freiburg Tel +49 761 5105-0 · Personalabteilung@de-bccom Www-cumulusde Sachbearbeiter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Personalbetreuung Personalwesen Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Personalbetreuung Personalwesen Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Personalsachbearbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Vorbereitung Erstellung Und Abwicklung Der Monatlichen Gehaltsabrechnungen Gesamte Personaladministration Betreuung Der Mitarbeiter/-innen In Allen Abrechnungstechnischen Belangen Melde- Und Bescheinigungswesen Freiburg Im Breisgau Sachbearbeiter Buchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Gehaltsbuchhaltung Personalbetreuung Personalwesen Sozialversicherungsrecht Steuerrecht Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Volkmarsdorf)